Angebote für dich

In meinen wöchentlichen Dienstags-Impulsen spreche ich über verschiedenste Themen aus dem Erziehungsalltag. Profitiere von diesen wertvollen und regelmäßigen Inputs – kostenlos und direkt bei dir zu Hause!
Hier ist der Link für die nächsten Dienstags-Impulse!
Meine interaktiven Online-Workshops mit praktischen handlungsanleitenden Inputs und begrenzter Teilnehmeranzahl sind für dich genau das Richtige, wenn du konkrete Fragen zu einem der besprochenen Themen hast.  Du findest sie ebenfalls in meiner Edudip Akademie.
Du wünscht dir ein persönliches Coaching? Ich freue mich, dich in einem kostenlosen Erstgespräch via Skype oder Telefon kennen zu lernen! Schreibe mir hier deinen Wunschtermin!

 


„Konsequenzen in der Erziehung“. Wie können wir als Eltern sinn- und liebevoll reagieren, wenn Kinder Grenzen überschreiten? Nachdem viele Faktoren mitspielen, gibt es kein Allgemeinrezept, sondern nur deine individuelle Lösung!

 


Kaum ein Thema nervt Eltern so sehr wie ständige Streitigkeiten unter den Kindern. Wegen scheinbaren Nichtigkeiten liegen sich die Kleinen in den Haaren bis Tränen fließen. Und das womöglich mehrmals stündlich. Da sind starke Nerven gefragt – oder ein Blick hinter die Kulissen ! Ich lade dich ein, dieses Thema einmal genauer unter die Lupe zu nehmen und aus einer anderen Perspektive zu betrachten.

 

 


Du hast die Orientierung im Ratgeber-Dschungel verloren und möchtest dich lieber auf deine eigene Erziehungsintuition verlassen? Was ist eigentlich Intuition und wie kann sie uns helfen, im Erziehungsalltag die richtigen Entscheidungen zu treffen?